sims
Goto Top

Installer Verzeichnis löschen ?

Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich einen PC wo ich unter C:\winnt\intaller ca 30GB Files liegen haben (es sind lauter *.msp Files) - jetzt ist meine Frage ob ich die so einfach löschen kann oder nicht - da mir der Paltz auf der HD abgeht!

vl hat schon wer erfahrung damit

beste danke

Content-Key: 194766

Url: https://administrator.de/contentid/194766

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: B4ZTI4N
B4ZTI4N Nov 23, 2012 at 07:43:53 (UTC)
Goto Top
Moin sims,

DAS WÜRDE ICH LASSEN. Löschen im Systemordner ist immer ein zweischneidiges Schwert
und ruft tolle Effelte hervor. Bei Windows XP kannst du auf dem
Datenträger > Rechtklick Eigenschaften und Bereinigen machen, wenn du Servicepack
Dateien und Updates löschen willst

MFG B4ZTI4N
Member: sims
sims Nov 23, 2012 at 07:52:24 (UTC)
Goto Top
Hallo B4ZTI4N,
besten DANK für deinen Tipp - dann werd ich das mal so machen und die Finger vom LÖSCHEN lassen!

mfg