8875
Goto Top

ICS und DNS für Apache

Also hab da ein kleines Problem.

Ich hab ein kleines Netzwerk und eine DSL Verbindung wobei ich bei einem PC die Inernetverbindung eingerichtet habe und die gemeinsame Nutzung des Internet aktiviert habe.

Soweit so gut, so nun habe ich auf einem anderen PC einen Apachen (Windows) installiert, dieser soll aber auch von außen erreichbar sein. Der DNS Dienst ist auf dem Rechner mit der Internetverbindung installiert. Wie kann ich nun meinen Apachen von außen Ansprechen???

IP Forwarding evtl. wenn ja weis jemand wie ich das machen muß hab da noch wenig Plan.

Kleine Übersicht:
192.168.x.x - Internet, gemeinsame Nutzung und DNS Dienst
192.168.x.x - Apache mit SQL und PHP

Alles unter WinXP Prof.

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 19488

Url: https://administrator.de/contentid/19488

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock