zunaras
Goto Top

Gesendete eMail landet nicht auf dem IMAP Konto bei senden an

Schönen guten Tag,

ich habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2010.

Es ist ein IMAP Konto eingerichtet. Ohne Nutzung von Exchange.

Wenn ich im Outlook eine neue Nachricht schreibe und sende, landet diese in gesendete Elemente des IMAP-Kontos.
Wenn ich über den Windows Explorer "senden an", also mit Anhang, eine Nachricht schreibe und sende, landet diese in den gesendeten Elementen der lokalen outlook.pst.
Ich habe eine Regel erstellt, das er alles was über das Konto versendet wurde in den IMAP-Ordner verschieben soll, aber die Regel funktioniert nicht automatisch, sondern nur manuell.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das die Mail auch mit "senden an" auf dem IMAP-Konto landet?

Viele Grüße
Zunaras

Content-Key: 194917

Url: https://administrator.de/contentid/194917

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock