it-sven
Goto Top

Backup Exec 2012 - Backup Job nachholen

Wie hole ich auf einfache Weise in Backup Exec 2012 einen Job nach der aus irgendwelchen Gründen nicht gelaufen ist?

In BE 2010 und vorher war es simpel z.B. bei Nutung von GFS eine Monatssicherung am Termin einer Tagessicherung nachzuholen:

Tagessicgerung ausgestzt und datum für Anlauf Sicherung MS-x eingetragen, fertig.


Jetzt habe ich ja bei der Monataischerung (wohlgemerkt mit LTO-Bändern) ja in der Kundenumgebung 5 Server und 5 Jobs wobei der erste Job ne Vollsicherung mit Überschreiben macht und die folgenden anhängen und der letzte das band auswirft.
Nicht so dolle aber ist eben so.

Aber wie hole ich den Job nach - eine 2. Stufe in allen 5 Jobs generieren? Wära ja irre...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, BE 2012 hat es nicht einfacher gemacht...

Content-Key: 194946

Url: https://administrator.de/contentid/194946

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: IT-Sven
IT-Sven Nov 27, 2012 at 15:34:51 (UTC)
Goto Top
Sollte eine Nachholung eines Backups so abstrakt sein, dass das keiner weiß?
Member: Deepsys
Deepsys Nov 29, 2012 at 09:39:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @IT-Sven:
Sollte eine Nachholung eines Backups so abstrakt sein, dass das keiner weiß?

Also ich bin bei BE 2010 R3 geblieben und wenn ich sowas hier lese bestätigt das meine Meinung face-smile

Ansonsten frag mal den goscho, aber wenn er hier nichts geschrieben hat, weiß er wohl auch nichts face-wink

VG
Deepsys