rhoener
Goto Top

Anmeldescript wird nicht immer (richtig) ausgeführt

Ich habe hier in der Firma den Usern im AD ein Anmeldescript zugewiesen. Dies liegt (standardmäßig) im Ordner netlogon. Früher wurde es per Gruppenrichtlinie zugewiesen - jeder hatte das gleiche Script. Da es dann aber immer öfter zu Problemen kam (es wurde nicht ausgeführt und somit fehlten die Netzlaufwerke), habe ich es auf AD umgestellt und weise es dort jedem User zu. Mittlerweile gibt es auch verschiedene Scripte und so ist es für mich einfacher.

Jetzt kommt es aber seit ein paar Tagen wieder häufiger vor, daß den Leuten die Netzlaufwerke fehlen (bei den Druckern weiß ich es jetzt grad nicht). Ich laß es dann einfach nochmal ausführen und die Laufwerke sind verbunden.

An was kann das liegen? Habt Ihr auch solche Probleme? Will ich unbedingt wieder in den Griff kriegen.

Content-Key: 195028

Url: https://administrator.de/contentid/195028

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Nov 28, 2012 at 08:42:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es wäre Intressant was in dem Script steht?
Und eine Ausgabe wenn es nicht funktioniert wäre auch intressant

Gruß

PS.: Hier grüßt man sich noch