samsam
Goto Top

Windows 8 Readeon X1600

Hallo,

ich habe auf meinen Toshiba Satellit A100-153 windows 8 32 installiert.Leider gibt es dafür keine Grafiktreiber für die Readeon X 1600.Im Netz wird zwar beschrieben das angepasste Treiber laufen würden doch alle vesuche diese einzubinden scheitern entweder mit der Meldung" wird nicht unterstützt" oder " Datei nicht gefunden" abgebrochen. Hat jemand da was zum laufengebracht? Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
Samsam

Content-Key: 195051

Url: https://administrator.de/contentid/195051

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MrPiKay
MrPiKay Dec 06, 2012 at 15:01:51 (UTC)
Goto Top
Schon den auf Windows 8 angepassten AMD Catalyst Treiber probiert zu installieren?
Member: samsam
samsam Dec 29, 2012 at 20:56:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Kollegen,

die Lösung ist einfach.
Kollege Michael hat sie schon veröffentlicht.
Bitte mail an mich wer es wissen will.

Gruß
Bladigeige