lukas4580
Goto Top

Backup Exec 2012 an leere Bänder anhängen

Hallo,

ich habe ein Problem! Und zwar haben wir einen neuen Server samt Tape Changer und Backupexec 2012 bekommen.
Jetzt bin ich dabei das Backup zu konfigurieren und scheitere daran das BEX auf frische Bänder nix anhängen will.

Und zwar ist das so ich hab einen Mediensatz der ist mit 4 Wochen Überschreibschutz versehen aber Anhängen ist immer möglich! Wenn ich diesem Mediensatz jetzt neu eingelegte Bänder zuweise dann sind die bis zum 29.12. Überschreibgeschützt.

Soweit so gut!

Wenn ich jetzt aber einen Backup Job erstell schlägt der fehl, Meldung kein überschreibbares Medium gefunden, obwohl ich gesagt hab Anhängen wenn nicht Überschreibbar.

Kann ich das irgend wie ändern? Ich mein ich kann das umgehen wenn ich den Überschreibschutz runter stell auf 2 Tage oder so. Aber das ist dann ja Witzlos, ich will ja nicht riskieren das mein Backup schon nach 2 Tagen wieder Überschrieben wird.

Hat einer von euch da Ahnung oder kennt das Problem?

Tape Loader ist ein Quantum Superloader 3 1/16 LTO 5
Win Server 2k8R2
BEX 2012


Danke schon mal!

Gruß
Romeo

Content-Key: 195128

Url: https://administrator.de/contentid/195128

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock