kager12
Goto Top

Habe ein riesiges Problem Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo ! Ich brauche unbedingt Hilfe !!

Ich habe seit 5 Tagen ein Problem.
Ich startete mein Windows PC ganz normal, wollte ein Programm ausführen und es kommt die Fehlermeldung: C:/..... Programm Files (x86) .............. konnte nicht gefunden werden. Stellen sie Sicher, dass Sie den NAmen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
Und das bei ungefähr 6 Programmen darunter auch Spiele.
Wurde da irgendetwas verändert oder ein Dienst Beendet?
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte davor noch ein anderes Benutzerkonto als Standardbenutzer, als ich es gelöscht habe hatt der PC mir die Frage gestellt ob sie die Dateien behalten wollen oder löschen wollen?
Ich hab auf löschen geklickt und das Konto wurde ganz normal gelöscht. Villeicht liegt es daran. Keine Ahnung.
Eine Neuinstallation der Programme nützt auch nichts kommt das gleiche, habe auch mal die andere Festplatte zur Installation genommen auch wieder die Fehlermeldung. Was soll ich tun oder woran liegt es ??.
Were sehr Dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde. PS. Habe auch noch ein Bild von Fehlermeldung.


Mein System : Windows 7 HomePremium 64 bit, 6GB RAM, Intel Core i5 2,40- 3,00 Ghz Turbo Boost 2.0, Nvidea Geforce GT 640m mit 2GB, 500 GB HDD

Content-Key: 195200

Url: https://administrator.de/contentid/195200

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: catachan
catachan Dec 01, 2012 at 08:48:50 (UTC)
Goto Top
Hi

Ist dein Windows 64 Bit (siehst du in den Systemeigenschaften). Wenn ja, gibt es den Ordner Programme x86 unter C: ?
Hast du vielleicht die Verküpfung zum starten des Programms von einem anderen rechner kopiert ?

LG
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 08:53:10 (UTC)
Goto Top
Ja ich habe ein 64 bit Windows 7 Homepremium !! Nein hab ich nicht ich habe das Programm oder die Programme auch schon vom Ordner ausgeführt wo es installiert wurde geht auch nicht da kommt das gleiche !! Es sind ja alle Dateien im Odner des Programmes das iss ja das was mich wundert!!
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 01, 2012 at 08:57:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

deinstalliere diese Programme und installiere sie nach einem Reboot neu.

Gruß

24
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 08:59:27 (UTC)
Goto Top
Hab ich ja auch schon mehmals !! Das iss ja das Problem, selbst im Instalationspfad kann ich es nicht ausführen obwohl alle Dateien da sind !!
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2012 at 11:19:32 (UTC)
Goto Top
Hast du die Systemwiederherstellung aktiv? Dann versuch es zurück zu setzen...

Gruß
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 11:45:38 (UTC)
Goto Top
Grüße !! Wollte ich tun aber die Systemwiederherstellung entspricht nicht dem Datum vor dem es passiert ist !! was kann ich da noch tun ?

Danke trotzdem !!
Member: cardisch
cardisch Dec 01, 2012 at 14:07:24 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit..

Vielleicht hattest du vorher mal die brain.exe gestartet.
Jetzt ist es müßig den Fehler auszumerzen.
Benenn mal die Programme die nicht starten .

Gruß
Carsten
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 14:43:03 (UTC)
Goto Top
Razer Gamebooster,Landwirtschaftssimulator 2013, Nero 7,und Origin !! was ist die brain.exe?
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2012 at 14:43:39 (UTC)
Goto Top
Auch nicht unter alle anzeigen oder ältere oder wie das heißt?

Gruß
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 14:44:36 (UTC)
Goto Top
nein !! aber was ist die brain.exe ?
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2012 at 14:46:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kager12:
nein !! aber was ist die brain.exe ?

Das ist "Ironie"... man löscht halt nicht unbedacht irgendwelcher Nutzer wobei das schon echt komisch ist.

Deinstallieren, registry cleaner laufen lassen und noch mal versuchen...

Gruß
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 14:49:50 (UTC)
Goto Top
Hatte ich schon mit TuneUp 2013 Registrierung reinigenn und defragmentieren , alles schon getan kein Erfolg !!
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2012 at 14:54:48 (UTC)
Goto Top
Dann: Daten sichern und neu installieren...

Gruß
Member: Kager12
Kager12 Dec 01, 2012 at 14:56:17 (UTC)
Goto Top
Also du meinst Windows 7 neuinstallieren ??
Wenn ja wie soll ich meine Datein und Programme behalten ??
Hab schonmal neuinstalliert aber alles war weg musste halt Windows 7 wieder Aktivieren !! Wie geht das mit Dateien Behalten ?? Gruß Kager
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2012 at 23:50:06 (UTC)
Goto Top
Ja meine ich ...

Du kennst USB Sticks? Drauf kopieren. Programme und Treiber musst du selbstverständlich neu installieren.

Wenn du das nicht kannst wende dich an einen Kumpel deines Vertrauens der mehr Ahnung hat.

Achherje, das seh ich ja jetzt erst ... du bist ja der gleiche der XP installieren will ...

Ich bin raus!

Gruß
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 02, 2012 at 09:19:20 (UTC)
Goto Top
für solche Leute sind ja die Tabletts entworfen worden.

Gruß, Arch Stanton
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 02, 2012 at 17:50:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
für solche Leute sind ja die Tabletts entworfen worden.

Gruß, Arch Stanton

Quatsch, dafür sind Taschenrechner noch verfügbar....