straub
Goto Top

Anzeige mehrere Monitore(ThinClients) über Server Managen (Alternative zu 2x)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung um ca. 40 ThinClients zu managen die jeweils eine unterschiedliche Website aufrufen und Anzeigen. In der Vergangenheit hatten wir 2x im einsatz. Dort wurden die ThinClients über PXE-Boot mit einem OS versorgt und nach dem Hochfahren automatisch eine am Server konfigurierte Webseite aufgerufen.

Leider gab es viele Probleme mit 2x sodass ich mich gerade nach einer neuen Software umschaue und vielleicht weis von euch einer eine gute Alternative?

Bei Fragen einfach schreiben.

Danke

Content-Key: 195269

Url: https://administrator.de/contentid/195269

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thatsright
thatsright Dec 04, 2012 at 15:02:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Straub,

wir setzen Igel ThinClients ein. Dafür benutzen wir Universal Management Suite für Igel (LX und Win7).

https://www.igel.com/de/produkte/software/universal-management-suite-ums ...

Greez
Phil