98204
Goto Top

Kein Klarnamen im Email-Absender bei Outlook2003

Wie kann ich erreichen, daß meine Emails als Absender nur die Email-Adresse und nicht auch noch meinen Namen enthalten.

Hallo zusammen,

meine Emails kommen bei den Adressaten so an, daß mein Name mit in der Absender-Adresse steht, also z.B. "Anton Becker [anton@abc.com]".
Wie kann ich die Einstellungen so verändern das nur noch "anton@abc.com" im Abender steht.
Ich habe leider dazu keine Einstellmöglichkeit im Outlook2003 gefunden. Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

viele Grüsse
der Internetter

Content-Key: 195292

Url: https://administrator.de/contentid/195292

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Weasel1969
Weasel1969 Dec 03, 2012 at 21:22:51 (UTC)
Goto Top
Hy,

das solltest du eigentlich in den Kontoeigenschaften einstellen können.
Schau mal in der Benamung deines Kontos. Dort steht dein Name. Diesen halt in die von dir gewünschte Form ändern.

Gruß,
Andy
Mitglied: 98204
98204 Jan 04, 2013 at 14:57:04 (UTC)
Goto Top
Danke, jetzt ist alles klar. Ich war nur zu doof mal in die Kontoeigenschaften zu gucken.