freefly
Goto Top

System Language is not supported

Windows Server 2003 Standard Edition SP 2

Hallo Admins, leider habe ich ein großes Problem bei der Installation eines Programmes erhalte ich die Fehlermeldung:

"System Language is not supported by installer, exiting.". Beim Versuch die System language unter Control Panel-> Regional an Language Options ->Advanced auf English (United States) zu stellen verlangt der Server immer die Installations Disk und dabei eine Datei names: dosapp.fon.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen und die System Sprache ohne große Umwege umstellen kann?

Viele Grüße

freefly

Selbst gelöst, nur das Image geholt und den Ordner i386 kopiert. Das war's!

Content-Key: 195388

Url: https://administrator.de/contentid/195388

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock