slayer18
Goto Top

Proxykettenschleife bei ip Adresse

Hallo Leute,

bei mir im Netzwerk haben wir einen Proxyserver und auch einen Accespoint(Router) im Netzwerk.

Mit dem A Record Namen kriege ich zugriff auf den Router, aber wenn ich nun über die IPAdresse zugreifen will, bekomme ich die Meldung, das eine Proxykettenschleife vorhanden ist.

Außerdem oder vlt wegen diesem Fehler bekomme ich keine Netzwerkverbindung mit den Geräten am Accespoint.

Habe schon die Externen DNS-Server Ips rausgenommen, aber es geht immernoch nicht.
Muss ich die Ip-Adresse noch irgendwo eintragen?


Gruß
Björn

Content-Key: 195471

Url: https://administrator.de/contentid/195471

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: slayer18
slayer18 Dec 06, 2012 at 12:47:29 (UTC)
Goto Top
Also pingen kann ich Ihn ohne Probleme und Nslookup geht auch ohne Probleme.