edvman27
Goto Top

Zentrale Dateiverwaltung zum löschen von Dateien gesucht

Hallo,

ein Kunde von uns sucht eine Client-Server-Software für Windows mit der er zentral alle Dateien im Netzwerk erfassung und ggf. sicher löschen kann.

Wenn man also nach "preisliste" sucht soll er alle Dateien anzeigen die sich auf einem Netzwerklauf, auf einem Client auf dem Desktop, den eigenen Dateien oder Laufwerk D sowie alle Emails mit diesem Betreff, Inhalt oder Anhang.

Kennt Jemand so eine Software?

Danke

Content-Key: 195647

Url: https://administrator.de/contentid/195647

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Dec 11, 2012 updated at 08:38:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

klingt für mich eher als suchst du nach einem DMS.
Vielleicht solltest du dir z.B. mal folgende Programme angucken: MS Sharepoint, Alfresco

Gruß