99292
Goto Top

Kontakte Suche in Öffentlichen Ordnern

Hallo in die Runde,

wir haben ein Probleme mit der Suche in öffentlichen Kontakten ...

... und zwar folgendes:

gehe ich in Outlook 2010 SP1 (Exchange 2003) oben rechts über "Kontakt suchen" werden mir Kontakte aus den öffentlichen Ordnern nicht mit einbezogen, und nicht gefunden. Klicken ich einmal von Hand auf den Öffentlichen Ordner, und dann wieder in meine 1. Outlook Maske zurück (so wie Outlook standardmäßig startet), suche dann wieder über "Kontakt suchen" ... werden die Such-Treffer des öffentlichen Ordners aufgelistet.

Wird Outlook beendet und wieder neu gestartet, funktioniert es wieder nicht mehr, bis man den öffentlichen Ordner einmal von Hand anklickt.
Bleibt Outlook geöffnet funktioniert die Suche nun ohne Probleme.

Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

Akae11

Content-Key: 195745

Url: https://administrator.de/contentid/195745

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr