bordermax
Goto Top

VBScript Zeitfenster ermitteln

Hi,

steh gerade mächtig auf'm Schlauch...
Ich möchte gerne das mein Script nicht zwischen 21:00 und 06:00 läuft und würde gerne genau
diese Bedingung abfragen.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Markus

Content-Key: 195814

Url: https://administrator.de/contentid/195814

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ChrFriedel
ChrFriedel Dec 13, 2012 at 10:31:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie führst du denn das Script aus? Läuft das permanent? Dann brauchst du NOW als Funktion. Die liefert die aktuelle Zeit zurück.

Alternativ könntest du das Script auch über einen Windows-Task immer nur zwischen 6 und 21 ausführen lassen.

Gruß
Member: bordermax
bordermax Dec 13, 2012 at 10:44:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

bin runter vom Schlauch...
Ich hatte ne falsche If-Abfrgae in meinem Script. Hab anstelle von 'Or' 'And' benutzt.
Jetzt läufts...