seeky99
Goto Top

DMS for Home Use

Hallo Gemeinde,
ich bin in diesem Forum sicher nicht ganz richtig aber ich wusste nicht wohin sonst ...

Kennst jemand von Euch ein gutes Dokument Management System für den Heim Gebrauch ?
Ich bin schon seit längerem auf der Suche und finde einfach nichts gutes.

Ich würde gerne meine Rechnungen, etc. archivieren.

Meine Needs:
  • OCR Erkennung
  • Office Plugin
  • Email Archiving
  • Multiuser
  • Gutes Look&Feel
  • Zugriff per Smartphone App
  • Online Available (Dokumente Online suchen)

Danke !

Content-Key: 195919

Url: https://administrator.de/contentid/195919

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 16, 2012 at 07:41:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also mit ELOprofessional könntest du das abdecken. Ich glaub aber nicht das du vom Preis her Glücklich wirst wenn du was für daheim suchst.

Die Punkte :
Multiuser
Smartphone App
Online Zugriff.

Sind eher punkte für den Firmeneinsatz und das lassen sich die Hersteller auch zahlen.

Zudem mit dem Upload von einem Privatanschluss her wird's auch nicht lustig wenn du nicht grad VDSL hast.