muehlmann
Goto Top

Fachlektüre zu ASP.Net MVC 3

Hallo Community,

hat einer von euch gute Erfahrungen mit einer Fachlektüre im Bereich ASP.Net 4.0 MVC machen können?
Ich bin in der Situation schon folgende Grundlagen mitzubringen:
Durchgearbeitet http://www.asp.net/mvc/tutorials/mvc-music-store
Programmiererfahrung in C#, Html und PHP

Ich suche nun noch ein gutes Buch dazu um mich weiter bilden zu können. Oder Eventuell habt ihr noch weitere Onlineressourcen dazu. Alles was ich bisher unter die Finger bekommen habe war Englisch, was eigentlich kein Problem darstellt, aber mal etwas Deutschsprachige Literatur hätte seinen Charme.

Content-Key: 196015

Url: https://administrator.de/contentid/196015

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Der-Sash
Der-Sash Dec 18, 2012 at 13:50:21 (UTC)
Goto Top
Member: Muehlmann
Muehlmann Dec 18, 2012 at 14:04:19 (UTC)
Goto Top

bin ich auch schon drüber gestolpert. Leider ist das Buch noch nicht Veröffentlicht face-sad
Member: Der-Sash
Der-Sash Dec 18, 2012 at 14:11:13 (UTC)
Goto Top
Ansonsten bei Amazon oder Bücher.de schauen, vielleicht ist da was dabei.