alo
Goto Top

Zeitkontigent für User (XP Pro/HE)

Hey Hoo, also ich bin der Neue.

Hab mich schon durchgelesen und gesucht, überall wo ich konnte.

Hab auch schon was nettes gefunden (MS Computer Toolkit for WinXP, in einem anderen Beitrag), leider ist das nicht ganz das was ich gesucht habe, da mir eine direkte Einstellmöglichkeit für ein Zeitkontigent fehlt..

Also das was ich suche ist ein Programm oder eine Möglichkeit bei WinXP die Benutzerkonten lokal so einzustellen, dass jeder spezifische Benutzer nur ein bestimmtes Zeitkontigent zur verfügung hat und zwar so, das ich es für bestimmte Tage gezielt einstellen kann (z.Bsp. Mo-Fr: 3h & Sa/So: 5h). Ich habe soetwas bis jetzt nur direkt für DFÜ-Verbindungen gefunden, das reicht mir aber nicht.


Danke im Vorraus.


edit------------------------

also ich habe mir selber geholfen =)

www.parents-friend.de

Content-Key: 19602

Url: https://administrator.de/contentid/19602

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr