triforce500
Goto Top

Outlook Formulare - Probleme beim Empfänger

Hallo,

ich habe soeben ein Outlook Formular erstellt (mit separaten Layouts für Verfassen- und Leseseite).
Danach habe ich es gespeichert und in meinem persönlichem Ordner veröffentlicht.

Der erste Test, das Formular auszufüllen und an mich selbst zu versenden, funktioniert.
Alle Felder erscheinen und sind ausgefüllt - wie es sein soll.

Wenn ich nun aber das Formular an einen anderen User/anderen PC sende, kommt das Formular gar nicht
erst an, sondern nur eine Nachricht (anstelle von Typ: Formular wird Nachricht)

Was mache ich falsch? Muss das Formular bei anderen Usern bereits auf dem PC sein?

Content-Key: 196027

Url: https://administrator.de/contentid/196027

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 57263
57263 18.12.2012 um 21:02:34 Uhr
Goto Top
Hallo Dreikraft,

Formulare müssen, soweit ich weiß, immer in dem Ordner veröffentlicht worden sein, in dem sie angewendet werden sollen. Ob man sie binden und mitschicken kann, vielleicht wissen das andere.

CT