bohling
Goto Top

Exchange Konfiguration gegen Bezahlung

Wer hilft mir bei der Einrichtung von Exchange SBS 2003 gegen Bezahlung?

Hallo!

Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration von E-Maileinmstellungen für Exchange im SBS 2003.

Das ist gegeben:
Neu aufgesetzter Server von MS, SBS 2003.
ein pop3 Account mit Catchall- funktion.
Alle benötigen Passwörter.

Das soll gemacht werden:
1. Exchange soll so konfiguriert werden, das die Benutzer E-Mails verschicken können mit dem Absender der Domäne im Internet (z.B. vorname.nachmane@maschinenbau-mueller.de)
2. Die Benutzer sollen auch dementsprechnde E-Mails empfangen können.
3. Die Benutzer sollen sich untereinander auch E-Mails schicken können.
Also eigentlich nichts besonderes.

Ich selber habe immer die Schwierigkeit, das die mails mit dem falschen absender raus gehen, oder das die user untereinander sich nicht senden können.
Das ganze soll natürlich auch Bezahlt werden.

Alles muss bis spätestens 16.11.2005 fertig gestellt sein, möglichst per Remoteverbindung, damit ich auch noch mal was dazulerne face-smile


MFG
Franky

Content-Key: 19603

Url: https://administrator.de/contentid/19603

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock