goeranliebig
Goto Top

Keine Installation mehr möglich

Hallo,

habe ein Zugriffsproblem auf einem Server. Folgendes Fehlerbild ergibt sich.

1. Konten können nicht mehr geöffnet werden. Habe die alten eingeschränkten Konten gelöscht und neu vergeben, aber es funktioniert nicht mal die Anmeldung. Einfach kein Zugriff trotz richtigen Passwort.

2. Systemdesktop lief bis zum Neustart sehr langsam, man müsste richtig warten bis die Fenster sich öffnen.

3. Jetzt kann ich keine einzigste Installation starten. Es kommt nur die Sanduhr und dann nichts mehr.

Habe Admin fast an alle Gruppen ( Benutzer / gast etc. angemeldet ohne Erfolg)


System Windows XP mit 2 Platten (c / d) Notstromversorgung läuft als Server für die Firma

habe vielleicht an Übernahme gedacht, aber Zonealarm ohne Fehler / Antivir ohne Fehler .
Nur destroy hat "alexa" gefunden und beseitigt.

Content-Key: 19617

Url: https://administrator.de/contentid/19617

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 7704
7704 Nov 14, 2005 at 18:34:53 (UTC)
Goto Top
---verschoben---
Member: Mowgly
Mowgly Nov 15, 2006 at 07:59:45 (UTC)
Goto Top
zonealarm => alles freischalten und deinstallieren
nicht einfach deinstallieren... Zonalarm behält be deinstallation die Regeln in der Registry drin

Ach ja ... und Vernünftige Firewall holen.