grechos
Goto Top

AOL DSL PROBLEME

AOL DSL

Moin an die Gemeinde
Also ich habe ein Problem mit Aol 9.0 und DSL
System konfig:win XP und ne Fritzbox DSL von AOL
Folgendes Passiert :
Ich habe aol installiert und komme auch in die standard Seite von AOL rein (Passwort authentifiezierung alles OK)
sobald ich den Browser aus dem AOL Programm starte läuft garnichts nicht mal die internen AOL Seiten
dagegen aber im IE alles super
Ich möchte aber aus dem Aol Programm surfen können
kann mir einer eine Lösung nennen

Viele Grüße an Alle

Content-Key: 19620

Url: https://administrator.de/contentid/19620

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Nov 14, 2005 at 08:46:31 (UTC)
Goto Top
Vielleicht weiss ja jemand was über das Problem. Aber als letzte Möglichkeit würde ich dir mal den Techsupport empfehlen. Gut...was heisst empfehlen, die sind schon manchmal bisschen doof dort, aber öfters wird einem auch geholfen face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: 20260
20260 Nov 17, 2005 at 16:00:47 (UTC)
Goto Top
Oder vielleicht einfach AOL neu installn und dann nochmal probieren. Kostet ja nich viel zeit
Member: grechos
grechos Nov 17, 2005 at 16:02:42 (UTC)
Goto Top
Noop
dat hat auch nicht gefunnzt
Mitglied: 20260
20260 Nov 17, 2005 at 16:05:31 (UTC)
Goto Top
Install doch mal AOL 8.0
Oder guck mal in allen einstellungen bei Aol.
Hast du einen anderen PC dann probiers doch mal da.
Member: grechos
grechos Nov 17, 2005 at 16:11:14 (UTC)
Goto Top
hmmmm
aol 8.0ist ne lösung werde es mal probieren kann man dies e downloaden
Mitglied: 20260
20260 Nov 17, 2005 at 16:20:07 (UTC)
Goto Top
hast du die CD ?
Da ist es auch drauf: cd einlegen arbeistplatz dann dein cd laufwerk und dann ordner aol aol 8.0 auswählen und installn
Member: Hammy
Hammy Feb 15, 2006 at 18:17:06 (UTC)
Goto Top
probier mal AOL 8.0 und dann ein update, vielleicht geht das ja