iceget
Goto Top

Musik für Youtube

Hallo liebe Community,

ich habe vor einigen Wochen ein Video auf YouTube hochgeladen jedoch nicht auf die Herkunft des Soundtracks informiert.
Nun muss ich die Musik vom Video entfernen.

Nun die Frage: woher bekomme ich für private Videos gute kostenlose Musik her, die ich auch auf YouTube verwenden darf?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank

glg Markus

Content-Key: 196446

Url: https://administrator.de/contentid/196446

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 03, 2013 at 14:42:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier http://gemafreie-welten.de/ z.b.

lg,
Slainte
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 03, 2013 at 16:14:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @iceget:
Nun die Frage: woher bekomme ich für private Videos gute kostenlose Musik her, die ich auch auf YouTube verwenden darf?

Selbst einspielen? oder von einem Freund was einspielen lassen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Auf jeden fall vorher die rechte von Musikstücken klären, bevor was auf youtube & co. eingestellt wird. Beachte auch die GEMA-vermutung! Die wollen manchmal, daß man nachweist, daß das Stück gemafrei ist und wenn man das nicht kann, wollen die Geld.

lks
Member: iceget
iceget Feb 25, 2013 at 07:09:04 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Die Seite ist Top!

lg