ethillias
Goto Top

IIS 8.0 FTP Laufwerk als Virtuelles Verzeichnis

Guten Tag zusammen,

ich verwende einen Windows Server 2012 Datacenter und den IIS 8.0.

Ich habe eine FTP Site erstellt und mehrere virtuelle Verzeichnisse angelegt. In den FTP-Verzeichnissuche ist MS-DOS aktiv und der Hacken bei Virtuelle Verzeichnisse gesetzt. Wenn ich mich mit dem Client auf die FTP Freigabe verbinde, kann ich mich normal anmelden und bekomme anschließend eine Liste von Verzeichnissen angezeigt. Jedoch fehlen hier einige Ordner. Durch ausprobieren konnte ich ermitteln, das immer wenn ich als virtuelles Verzeichnis ein ganzes Laufwerk gewählt habe, dies nicht angezeigt wird. Verwende ich einen Unterordner desselben Laufwerks, wird es korrekt angezeigt. Gebe ich den Pfad manuel ein, gelange ich wie gewünscht auf das Laufwerk.

Ich habe ebenfalls schon versucht in de, FTP-Stammordner einen Ordner mit der gleichen Bezeichnung wie das des virtuellen Verzeichnisses anzulegen. Ergebniss bleibt das Gleiche.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und/oder kennt die Lösung dafür?

Content-Key: 196555

Url: https://administrator.de/contentid/196555

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock