graubart
Goto Top

Acrobat Reader

Hallo,

auf einem WinXP Pro PC ist die neueste Version des AcrobatReaders drauf mit allen Updates.
Wenn ich jetzt eine pdf öffnen möchte so kommt die Fehlermeldung Zugriffsverletzung und es öffnen sich unendlich viele Fenster, das kann man nur mit einem Reset beenden.

Weiß jemand Rat.

Danke und Gruß Graubart

Content-Key: 19659

Url: https://administrator.de/contentid/19659

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MetalHeart
MetalHeart Nov 14, 2005 at 14:51:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Graubart,

bist du dir sicher, dass es was mit dem Acrobat Reader zu tun hat? Viele Fenster die sich aufmachen erinnern mich immer stark an böse Dinge wie Viren etc. ;) Vor allem wenn man es nur durch einen Reset beenden kann.....

Woher kommt das pdf-File? Ist das aus vertrauenswürdiger Quelle? Scan erstmal deine Platte nach Viren usw..... auch bzw. vor allem im abgesicherten Modus.

Wenns tatsächlich am AR liegen sollte, kann ich dir leider grad auch nicht helfen, aber wer anders bestimmt ;)
Member: graubart
graubart Nov 15, 2005 at 14:29:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und Danke.

Die Fehlermeldung die kommt heißt "Zugriffsverletzung 770F/4874 in Modul CLEAUT32.dll
in Adresse E790E1Cd.

Es ist egal welche pdfs mit einem bischen Übung habe ich es schon geschafft die ganze Sache wegzuklicken.

Vielleicht kann ja noch einer helfen.

Gruß graubart
Mitglied: 8644
8644 Nov 15, 2005 at 14:51:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich schätze mal, du hast dich vertippt und meinst die oleout32.dll
Falls ja, guckst du hier:

http://www.pc-special.net/?idart=146&inc=viewtopic.php&p=49106

Psycho
Member: graubart
graubart Nov 30, 2005 at 08:47:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das ist die Oleaut32.dll, aber die Tips in den Links haben nicht weitergeholfen.
Weiß noch jemand Rat?


Gruß graubart