anulu1
Goto Top

2008R2 Server Cluster Nodes aus der Domäne und wieder reinhängen

Hallo,
wir haben 2 x 2008R2 Clusternodes an denen zum Test ein Snapshot erstellt wurde dann etwas getestet und schließlich der Snapshot wiederhergestellt wurde. Nun können sich die Nodes an der Domäne nicht mehr anmelden.

Hallo,
wir haben 2 x 2008R2 Clusternodes an denen zum Test ein Snapshot erstellt wurde dann etwas getestet und schließlich der Snapshot wiederhergestellt wurde. Nun können sich die Nodes an der Domäne nicht mehr anmelden. Wenn es keine Cluster wären würde ich diese einfach aus der Domäne nehmen und wieder rein hängen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das auch mit Clustern geht. Oder gibt es eine einfachere ungefährlichere Lösung. Hat da jemand eine Erfahrung?
Gruß,
Chris

Content-Key: 196658

Url: https://administrator.de/contentid/196658

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock