dhjupi
Goto Top

Portweiterleitung Asus RT-AC66U Router

Da ich meine nicht mehr ganz so jungen Gehirnzellen ein wenig fordern will, beschäftige ich mich mit Netzwerktechnik für den Hausgebrauch.
mein Equip: Win7 64Bit, QnapTs569 NAS, Asus RT-AC66U Router, und ganz neu der Cisco SG200-26P Switch.

Hallo zusammen,
komme nicht ganz klar mit dem Portforwarding, wenn ich über (ich.mycloudnas.com) auf mein NAS zugreifen will (port8080) komme ich nur bis zum Asus Router. was muß ich machen damit ich zum NAS weitergereicht werde.
Anwendungen die nicht über port 80 laufen werden durchgereicht.
Danke für jede hilfe
LG dhjupi

Content-Key: 196679

Url: https://administrator.de/contentid/196679

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: infowars
infowars Jan 09, 2013 at 11:35:59 (UTC)
Goto Top