the-seer
Goto Top

Autostart Programme nacheinander starten lassen

Meine Firewall McAfee Internet Security Suite 2006 möchte gerne zuerst gestartet werden.

Meine Firewall McAfee Internet Security Suite 2006 möchte gerne zuerst gestartet werden, noch bevor Netscape gestartet wird.
Allerdings möchte ich gerne Netscape weiter im Autostart belassen. Wie kann ich es einstellen, daß erst die Firewall und danach Netscape aufgerufen wird ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar !


Viele Grüße,

Mark

Content-Key: 19674

Url: https://administrator.de/contentid/19674

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: rudolf-maier
rudolf-maier Nov 14, 2005 at 16:39:54 (UTC)
Goto Top
Servus,
das hilft dir bestimmt weiter. Wenn nicht melde dich nochmal.

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/27424.asp

MFG Rudi
Member: fugu
fugu Nov 14, 2005 at 18:05:13 (UTC)
Goto Top
Moinz,

in der Diensteverwaltung solltest du den/die zur Firewall gehörenden Dienst/e finden.
Netscape kann ich leider nicht sagen, müsste aber auch gehen.

Setz die Dienste auf "Manuell", dann werden sie von Windows nicht mehr automatisch geladen.

Dann kannst du über eine Batch mit "NET START Dienst" die Dienste in der Reihenfolge starten, wie du sie haben willst.

Eine Verknüfung der Batch in die Autostart und fertig face-smile

Gruss, Fugu