ddjango
Goto Top

Win8 sprache nachinstallieren offline

moin
gibt es eine möglichkeit bei win8 sprachen ohne internetverbindung nachzuinstallieren?
hab dazu noch nichts gefunden, falls es überhaupt möglich ist.
dank im vorraus
dirk

Content-Key: 196744

Url: https://administrator.de/contentid/196744

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 10, 2013 updated at 10:48:14 (UTC)
Goto Top
Gibt es.

Du kannst die Lnaguagepacks zur offline-Installation runterladen. Brauchst jedoch win8 Pro oder enterprise.
Member: kontext
kontext Jan 10, 2013 updated at 10:46:04 (UTC)
Goto Top
Ciao,

also Sprachpakete für Win8 gibt es:
http://support.microsoft.com/kb/2607607/de

Ob es offline funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nie benötigt habe.

EDIT: verdammt, DWW war schneller

Cheers
@zanko
Member: ddjango
ddjango Jan 10, 2013 at 10:50:43 (UTC)
Goto Top
moin
die pakete hab ich schon auf dem rechner als .cab dateien, wie werden die dann installiert?
gruß dirk
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jan 10, 2013 at 11:02:30 (UTC)
Goto Top
Benenn die CAB Datei in .mlc um.
Dann mit Doppelklick starten, dann erkennt Windows, daß es eine Sprachdatei ist und installiert.
Member: ddjango
ddjango Jan 10, 2013 at 11:22:05 (UTC)
Goto Top
moin
ok werd ich ausprobieren und dann berichten, bin echt gespannt ob das klappt.
erstmal besten dank an alle.
gruß dirk
Member: ddjango
ddjango Jan 12, 2013 updated at 11:40:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AndreasHoster:
Benenn die CAB Datei in .mlc um.
Dann mit Doppelklick starten, dann erkennt Windows, daß es eine Sprachdatei ist und installiert.

moin
habs gerade ausprobiert, scheint zu klappen super, danke für den tipp (-)
gruß dirk