joru1407
Goto Top

IMAP Push bei mehreren Konten - Outlook 2010

Hallo liebe Community,

ich habe in Outlook 2010 2 unterschiedliche IMAP Konten eingerichtet. Nun ist es so, dass ich über ankommende Mails sofort informiert werde, wie es auf meinem Android Handy auch via IMAP Push funktioniert.

Outlook verhält sich aber folgendermaßen:

Habe ich den Posteingang von Konto 1 geöffnet, so werde ich über dessen neue Nachrichten sofort benachrichtigt, wenn währenddessen aber eine neue Nachricht an Konto 2 gesendet wird, so zeigt Outlook diese erst nach Senden/Empfangen an.

Wie bringe ich Outlook dazu, alle Ordner beider Konten via IMAP Push zu überwachen?
Mit Thunderbird funktioniert das Problemlos...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
JoRu1407

Content-Key: 196785

Url: https://administrator.de/contentid/196785

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock