beaxx
Goto Top

Musik Download

Hallo
Wo find ich eine gute Seite wo ich mp3´s Downloaden kann bitte nicht Kazaa oder so die was von Viren nur so wimmeln

MfG
beaxx

Content-Key: 19680

Url: https://administrator.de/contentid/19680

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: duddits
duddits 14.11.2005 um 19:09:13 Uhr
Goto Top
Hi,

falls du vorhast dir die Musik illegal zu besorgen bis du hier schon mal falsch.
Ansonsten http://www.musicload.de/ oder http://www.bittorrent.de/.
Wenn ich du wär würd ich mir die Musik im Laden kaufen, dann hast wenigstens auch nen
Album mit allen drum und dran.

mfg duddits
Mitglied: rudolf-maier
rudolf-maier 14.11.2005 um 19:10:18 Uhr
Goto Top
### (einfach mal bei Google suchen)
Mitglied: Pretre
Pretre 14.11.2005 um 19:13:01 Uhr
Goto Top
www.musicload.de


Wenn du jetzt erwartest das du hier irgendwelche Links zu illegalen Download-Sites bekommst bist du im falschen Forum.

Gruss Pretre
Mitglied: beaxx
beaxx 14.11.2005 um 23:02:07 Uhr
Goto Top
wer reded hier von illegal hab ich auch nicht geschrieben bzw. habt ihr mich falsch verstanden
ich will mir nur irgendwo mp3´s downloaden und zahl ja auch dafür
musikdownload.de geht leider nicht für österreicher
danke vorerst mal

MfG
beaxx
Mitglied: dourden
dourden 15.11.2005 um 03:19:26 Uhr
Goto Top
wer reded hier von illegal hab ich auch nicht
geschrieben bzw. habt ihr mich falsch
verstanden

naja wenn du schon kazzaa als beispiel nennst kannst du uns nicht übel nehmen dass hier das Wort illegal auftaucht. In Österreich wäre noch aon.at zu nennen.

Grüße
andrej
Mitglied: beaxx
beaxx 15.11.2005 um 08:27:09 Uhr
Goto Top
hallo
kazaa hab ich nur geschrieben das ned irgendwer auf die idee kommt mir kazaa zu empfelen ausserdem hab ich geschrieben NICHT Kazaa

aber danke mal werds mir anschauen

MfG
beaxx
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 16.11.2005 um 11:04:40 Uhr
Goto Top
Na ich hole mir meine Musik von itunesmusikstore. Den müsste es ja auch in Österreich geben.
Sonst wären da ja noch die üblichen Verdächtigen wie Musikkoad
Mitglied: skiraeven
skiraeven 21.12.2005 um 00:06:28 Uhr
Goto Top
bittorrent-z.B.azureus