braindrain72
Goto Top

Standard mailclient im IE8 auf Terminal-Servern verstellt sich nach Updates

Hallo und guten Morgen zusammen!

Wir haben 12 Windows 2003-Terminalserver, auf denen hauptsächlich Addison läuft. Als Standard-Mailclient kommt Lotus Notes zum Einsatz. Nun gibt es fast wöchentlich Updates für Addison, und nach jedem Update müssen wir uns auf allen Terminalservern einloggen, um im IE8 den Standard-Mailclient von Outlook Express wieder auf Lotus Notes umzustellen, da sonst keine E-mails verschickt werden können. Kann man das irgendwie verhindern? Das würde uns viel Arbeit ersparen...
Schon mal vielen Dank für jeden Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn,
Arne Mihm

Content-Key: 196917

Url: https://administrator.de/contentid/196917

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: rahbauke
rahbauke 14.01.2013 um 10:08:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem wird wahrscheinlich durch das Workstation Setup nach dem Update auftreten. Was sagt denn Addison selbst dazu? Nach eigener Erfahrung geben die solche Probleme meist schnell an die Programmierer weiter und schauen nach einer Lösung.

Gruß