akcent
Goto Top

IPAD 3 ausschalten

Hallo,

ich würde gerne mein iPAD ausschalten. Geht aber nicht.
Nach jedem Neustart sind in der Taskleiste alle zuvor einmal geöffneten Programme noch vorhanden.

Ich habe dies versucht:
- Ein-Ausschalter für ca. 3 sec gedrückt und dann per Slide auch Ausschalten gegangen.
- Ein-Ausschalter und Home-Button für ca. 10 sec bis das Apfel-Logo erscheint.

Gibt es evtl noch einen anderen Weg?

Viele Grüße,
Herry

Content-Key: 197035

Url: https://administrator.de/contentid/197035

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: jan4321
jan4321 Jan 15, 2013 updated at 19:10:12 (UTC)
Goto Top
It's not a bug; it's an undocumented feature! face-wink

Also bei meinem Eier Pad ist das nicht anderes, es ist aber, soweit ich feststellen kann, aus, wenn ich es mit dem slider aus mache.
Member: dog
dog Jan 15, 2013 updated at 19:40:08 (UTC)
Goto Top
Nach jedem Neustart sind in der Taskleiste alle zuvor einmal geöffneten Programme noch vorhanden.

Das ist keine Taskleiste und das sind keine geöffneten Programme.
Das ist nur der Verlauf deiner zuletzt geöffneten Programme.
Die Liste kannst du übrigens leeren wenn du etwas länger auf ein Icon drückst, dann erscheint das Löschen-Icon und du kannst die Einträge löschen.
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 15, 2013 at 20:06:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Akcent:
Hallo,


Gibt es evtl noch einen anderen Weg?


Moin,

klar, ein Bello in der Gewichtsklasse Deines Vertrauens (so ab 5 kg sollte das ein Vorschlaghammer problemlos erledigen....)

Gruß

24
Member: jan4321
jan4321 Jan 15, 2013 updated at 20:19:04 (UTC)
Goto Top
Das ist keine Taskleiste und das sind keine geöffneten Programme.
Das ist nur der Verlauf deiner zuletzt geöffneten Programme.
Die Liste kannst du übrigens leeren wenn du etwas länger auf ein Icon drückst, dann erscheint das Löschen-Icon
und du kannst die Einträge löschen.

Jein also bei den meisten Programmen wird auch noch der letzte zustand gespeichert, ein wirklicher neustart der Apps erfolgt nur, wenn man, wie du schon geschrieben hast, länger auf die apps drückt.
Member: dog
dog Jan 15, 2013 at 20:20:34 (UTC)
Goto Top
Jein also bei den meisten Programmen wird auch noch der letzte zustand gespeichert,

Stimmt. Das ist Apples Vorgabe an die Entwickler.
Jedes Programm bekommt beim Wegdrücken 1-2s Zeit den Zustand zu speichern und damit beim nächsten Start wiederherzustellen.
Das ist aber etwas komplett anderes, als wenn das Programm weiterlaufen würde.