pesila
Goto Top

VirtualBox auf Mac Montainlion mit XP für mehrere Benutzer zugänglich machen

Infos: Apple iMax mit aktueller MountainLion Installation. VirtualBox aktuelle Version. XP SP3
VM liegt im Benutzerverzeichnis 1.
Benutzer 2 kann sie nicht öffnen.

Hi,

wie kann ich VirtualBox auf Mac Montainlion mit XP für mehrere Benutzer zugänglich machen.
Meine Versuche:
Freigabe des VM Verzeichnis.
Schreibrechte auf alle Dateien und Ordner.

Viele Grüße
Pesila

Content-Key: 197247

Url: https://administrator.de/contentid/197247

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: griddi
griddi Jan 23, 2013 at 12:00:38 (UTC)
Goto Top
Hallo pesila,

erklär uns vielleicht mal den Hintergrund deines Vorhabens.
Vielleicht kann man dann verstehen, was du möchtest / dir eine Alternative geben.
Member: pesila
pesila Jan 23, 2013 at 15:18:46 (UTC)
Goto Top
Hallo griddi,

auf unserem iMac sind mehrere Benutzer angelegt. In meinem habe ich die Virtual Box mit XP installiert. Jetzt will Benutzer 2 auch auf XP zugreifen bzw Software unter Windows nutzen in der VM. Dazu wäre gut, wenn ich nicht 2 mal die VirtualBox mit XP installieren muss.
Viele Grüße
Pesila