hampek
Goto Top

Arcserve 6.5 Probleme mit dem Einfügen von CAT

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier helfen kann?

Folgendes Problem:
wir sichern noch 2 NT-Server mit Arcserve 6.5! Ich weiss, das die Software veraltet ist, aber bis jetzt lief es mehr oder weniger gut... ;)

Wenn ich mir jetzt die Logs anschaue, dann habe ich das Problem, dass am Ende einer Sicherung folgendes kommt:

827 Vorgang Sichern erfolgreich
[CAT] Fehler beim Einfügen der Detaildatensätze. (FC = 7)

Vorher sah es ungefähr so aus:

827 Vorgang Sichern erfolgreich
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 1] wird eingefügt. (Dateien = 3)
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 2] wird eingefügt. (Dateien = 5)
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 3] wird eingefügt. (Dateien = 2)

Nun die Frage - was möchte mir die Fehlermeldung genau sagen? Genaugenommen ist das nur eine "INFO" und wird von Arcserve nicht als Error gekennzeichnet.

Bitte um Hilfe, Tipps und Lösungsvorschläge...

Vielen Dank!

Grüße,

Hampek

Content-Key: 19746

Url: https://administrator.de/contentid/19746

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock