mauro3006
Goto Top

Exchange-Kontakte mit PHP oder C-Sharp. anzapfen???

Hallo,

wir haben einen SBS laufen auf dem auch Exchange läuft und einen Öffentlichen Ordner der "kontakte" enthält.

So weit so gut. Nun würden wir gerne

a) Die Kontakte um das Attribut "Kundennummer" und "kundentyp" erweitern
und
b) mit einem PHP-Skript die Adressdaten an zu zapfen

Ist das möglich? Ich konnte nirgends etwas diesbezügliches finden. Meist wurde auf Active Directory und/oder LDAP verwiesen... Aber auf obiges gab es keine Tipp.

Wir wollen einfach nur unsere Adressdaten gemeinsam über Outlook verwalten und mit einem externen Tool und Kunden und Liefernatenzahlungen verwalten...

Tips???

Gruss

mauro

Content-Key: 19760

Url: https://administrator.de/contentid/19760

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock