hhermes
Goto Top

IT und Netzwerkbetreuung

Hallo,

ich suche jemanden der Lust und Zeit hat nebenberuflich ein paar Stunden im Monat unser Netzwerk zu betreuen. Nachfolgend habe ich weitere Infos zusammengestellt.

Gruß

Hermann

Für unser Firmennetzwerk (Standort München, 10 Arbeitsplätze), bestehend aus - Exchange-, Linux-, Terminal- und Datenbank-Server - suchen wir in Nebentätigkeit einen freiberuflichen IT-/ Netzwerkadministrator der die komplette Betreuung und Optimierung des Netzwerks inklusive aller Server übernimmt. Hierzu gehört auch das Installieren und Betreuen von Hard- und Software im Windows Client sowie MAC Umfeld. Für weitere Details zur Aufgabe sowie zum zeitlichen Aufwand stehe ich gerne unter 089 13 06 82 0 oder 0172 70 82 146 zur Verfügung.

Content-Key: 197765

Url: https://administrator.de/contentid/197765

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 28, 2013 updated at 11:14:12 (UTC)
Goto Top
Wenigstens nicht unter der "Microsoft Netzwerk" Rubrik wo das hier schon falsch ist, denn dafür gibt es "Off Topic Adminstrator Feedback"
Was deine Job Geschichte anbetrifft ist das kein Thema. Unter "Weiterbildung" kanns du sicher sowas loswerden...
Die Suchfunktion oder der Blick unter "Alle Bereiche" sind deine Freunde !
Übrigens: Mit einer Auswahl deines Ursprungsthreads unter "Meine Fragen" und dann dem Klick auf "Bearbeiten" kannst du es auch ganz leicht selber nachträglich in die richtige Rubrik verschieben damit es die richtigen Leute hier auch lesen face-wink