technox
Goto Top

Galaxy S3 spinnt nach active sync einbindung

Komme nicht mehr in mein neues Galaxy S3

Hi - ob ich hier richtig bin weis ich nicht. Aber folgendes is passiert:

hab seit gestern mein Galaxy S3, soweit war allles super. Nun bei der einbindung des active Sync
hat es angefangen abzugleichen - und dann machte es PLOPP und eine Displaysperre war drin.

Nu ich hab aber nie ein Passwort gesetzt für die Displaysperre. Wie komm ich in mein handy rein???

Hilfe face-sad Hatte es noch nie am PC, keine Sicherung vorhanden wie gesagt das wollte ich ja noch tun..

Samsung Kies macht leider dicht - erkennt die sperre und sagt ich soll das passwort eingeben.
ABER WELCHES??? Woher soll ich das wissen wenn ich nie eines vergeben habe. Pin, Super Pin, alle passwörter
die ich kenne und verwende sind schon reingewandert.. keines hat geholfen.

Wie bekomme ich es wieder frei geschaltet? Von mir aus auf Werkssettings, Hatte eh noch nix drauf.

Content-Key: 197917

Url: https://administrator.de/contentid/197917

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: TechnoX
TechnoX Jan 30, 2013 at 16:00:04 (UTC)
Goto Top
Ok geschafft - 3 Tastengriff - Werkseinstellungen zurücksetzen & siehe da ich komme wieder rein.
Für alle die ein neues galxy haben: Anschließen, Backup, Konfiguration! Backup & Spasshaben..

Blos ned anders herum
Member: Tommy70
Tommy70 Feb 06, 2013 at 07:29:05 (UTC)
Goto Top
Es hätte eventuell noch eine Option gegeben. Wenn du auf dem S3 schon einen Samsung Account aktiviert hast, kannst du über diese Seite das Telefon entsperren.

Tom
Member: TechnoX
TechnoX Feb 06, 2013 at 07:42:38 (UTC)
Goto Top
Interessant.. aber wäre bei mir etwas blöde gewesen. Der Samsung Account war noch ned aktiviert da ich da noch in der Einrichtungsphase war. Wie gesagt das S3 war erst am Vortag gekommen und morgens um 9 tappte ich in diese Falle.

Firmeware Reset & alles war gut. Ich meine sogar das ich plötzlich Entwickleroptionen freigegeben bekommen habe die mir zugriff auf die GPU und Co ermöglichen.. hat einige echt nette Features face-smile aber frisst Akku wie sau.. ich könnte mich aber auch irren - doch ich glaub das war zuvor ned da.