104274
Goto Top

Word 2007 Seriendruck 20 Prozent der Daten aus Excel-Tabelle werden ignoriert

Hallo zusammen,

ich habe eine Excel-Tabelle mit 100 Adressen (Name, Vorname, falls vorhanden Titel und Firma, Straße inkl. Hausnummer, PLZ und Ort), die ich als Quelle für einen Seriendruck in Word 2007 verwenden möchte. Allerdings verwendet Word immer nur 80 Datensätze aus der Tabelle, der Rest wird ignoriert. Bei jedem neuen Druck werden immer 20 andere Datensätze "vergessen".
Ich habe einmal ausprobiert, was passiert, wenn ich lediglich 80 Datensätze in der Tabelle ablege. Auch in diesem Fall werden 20% der Daten einfach ignoriert.
Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 197934

Url: https://administrator.de/contentid/197934

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock