coreknabe
Goto Top

Verbindung mit Firefox auf Webinterfaces erst mit zweitem Versuch

Moin,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Webinterfaces bzw. deren Anmeldemaske erst beim zweiten Aufruf zu sehen bekomme. Also erster Versuch: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Zweiter Versuch: Klappt. Browser ist Firefox 18.0.1. Kennt jemand anderes dieses Phänomen?

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, mit älteren Versionen gab es dieses Problem nicht. Seit Version 15 oder 16 gibt es da auch andere lustige Effekte.

Gruß

Content-Key: 197935

Url: https://administrator.de/contentid/197935

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 30, 2013 at 14:58:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

Mal mitgesnifft? Könnte genauere Hinweise geben.

lks