tripleb
Goto Top

Office 365 Home Premium mit mehreren Nutzern

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir Office 365 Home Premium zuzulegen. Die Software ist ja auf 5 Rechnern zu installieren. Was ich mich nur frage... ist sie auch mit 5 verschiedenen Microsoft Konten zu benutzen? Ich finde die Verknüpfung mit SkyDrive ziemlich interessant, allerdings wäre es quatsch wenn man sein Office nur mit einem Microsoft Konto verknüpfen könnte.

Ich habe auch schon versucht in Microsoft Foren Antworten zu bekommen, leider bisher ziemlich erfolglos. Ich habe aber folgenden Beitrag im Office Blog gefunden:

http://blogs.office.com/b/office-news/archive/2012/09/17/the-new-office ...

Dort wird ganz klar gesagt:

"A single subscription to Office 365 Home Premium covers the entire household. While you use a laptop, your daughter can use the PC in the den, and your son can use a tablet. You can each sign-in with your individual Microsoft accounts using your settings and accessing your documents, but you still need just one subscription "

Allerdings wurde dies von einem Microsoft Mitarbeiter verneint und ich wurde auf Small Business verwiesen...

Vielleicht hat es schon jemand und kann mir die Frage beantworten.

Gruß

Eric

Content-Key: 197956

Url: https://administrator.de/contentid/197956

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock