howie2
Goto Top

Firefox 1.5

Probleme mit der Darstellung

Moin,
Riesenproblem: Seit dem Update auf Verion 1.5 fehlen mir auf vielen Seiten - obwohl nötig - die vertikalen Bildlaufleisten.
Bei verschiedenen Seiten hilft dann auch das Scrollen mit dem Mausrad nicht weiter.
Beim Versuch Extras/Einstellung aufzurufen sehe ich nur die drei Schaltflächen Okay / Abbrechen / Hilfe dieses neuen Fensters. Der Rest ist einfach weg face-sad
Wer hat eine Idee?

Gruß Howie

Content-Key: 19836

Url: https://administrator.de/contentid/19836

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Nov 16, 2005 at 18:04:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Firefox 1.5 ist noch kein offizielles Release, es gibt nur "Realease candidates", heißt: es steckt unter Umständen noch der ein oder andere Bug drin. Vielleicht ist das, was Du bemerkt hast, einer.

Warte besser das erste offizielle Release ab und sieh nach, ob es dann immer noch nicht klappt.


Gruß,
Tim

P.S.: Poste mal eine URL einer Seite, bei der der Fehler auftritt...nur für alle Fälle.
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 17, 2005 at 06:56:41 (UTC)
Goto Top
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, einfach wieder ein "offizelles" Firefox installen, dann müsst es wieder funktionieren
Member: Howie2
Howie2 Nov 17, 2005 at 11:51:03 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, lag an einem nicht kompatiblen Theme, dass aber nicht als solches gemeldet wurde.
Member: Howie2
Howie2 Nov 17, 2005 at 11:52:05 (UTC)
Goto Top
Und vielen Dank!!!!!!!!!!! Hätte ich beinahe vergessen face-smile)