diskformat
Goto Top

Legacy Einträge in der registry entfernen

Hallo,

muss ein Antivirus Produkt entfernen, aber in der Registry bleiben , wenn ich nach dem Produktname suche Einträge mit Legacy_Symantec Autoupodate, Legacy_Symantec Agent übrig wie kriege ich die weg?

Content-Key: 19840

Url: https://administrator.de/contentid/19840

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Biber
Biber Nov 16, 2005 at 20:15:01 (UTC)
Goto Top
Löschen?
Member: diskformat
diskformat Nov 16, 2005 at 20:25:43 (UTC)
Goto Top
Meldung: Kann nicht gelöscht werden, Fehler beim Löschen des Schlüssel
Member: Biber
Biber Nov 16, 2005 at 20:33:51 (UTC)
Goto Top
Tja, diskformat,
Dachte ich mir. Wieso meintest Du, diese Information wäre überflüssig in der Fragestellung?
Egal, dann
- fehlen Dir entweder die Rechte (unwahrscheinlich)
- oder es sind 0-Byte-Registry-Einträge, dazu gibt es hier Tutorials.

Wieso sind die Einträge nicht bei der Deinstallion entfernt worden? Oder hast Du gar nicht de-installiert, sondern nur gelöscht?
Läßt es sich denn neu installieren und dann wieder sauber de-installieren?
Und wieso stören die RegKeys denn?

Grüße
Biber