827
Goto Top

EDV-Loesungen (Prüfungsvorbereitung, Referate, Stoffsammlungen, Vorträge)

IT Loesungen und Stoffsammlungen fuer die IHK Ausbildungsberufe IT und IF Kaufmann.
Inhalte:
- Online Prüfungsvorbereitung
- über 80 Downloads
- IT- Lexikon
- Tagesaktuelle IT-News

http://www.EDV-Loesungen.de

Content-Key: 198411

Url: https://administrator.de/contentid/198411

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 07, 2005 at 14:27:05 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.
Member: kleinerbub
kleinerbub Feb 05, 2009 at 22:18:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Member: kleinerbub
kleinerbub Feb 05, 2009 at 22:19:17 (UTC)
Goto Top
Für die Ausbildung ganz hilfreich. Wer allerdings Informatiker ist und brauchbare Informationen aus diesem Lexikon kriegt, der hat was falsch gemacht %-)
Member: paullehner
paullehner Sep 11, 2011 at 04:39:17 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen ich finde diese Seite gar nicht hilfreich, Sie koennen aber die webseite: http://www.it-pruefungen.de/ mal nachschauen. Unsere Firma ist Stammkunde von www.it-pruefungen.de .. die Unterlagen von Microsoft usw. sind sehr aktuell.. Vierlleicht direkt aus dem Testcenter, aber nur meiner Meinung nach.. viel Erfolg!! Gruss aus Hamburg!