2967
Goto Top

IT-Administrator

Website des IT-Administrator - Das Magazin für professionelle System- und Netzwerkadministration

http://www.it-administrator.de

Content-Key: 198551

Url: https://administrator.de/contentid/198551

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Frank
Frank Oct 14, 2004 at 17:16:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Member: linkit
linkit Nov 06, 2004 at 16:47:09 (UTC)
Goto Top
Ich habe das erste Testheft von zwei erhalten.

Die Zeitung hatte zwar zwei interessante Artikel, ist aber für die Leistung und Inhalt mit 15 Euro total überzogen. Bedenkt man, dass man für drei Ausgaben bereits ein super Fachbuch mit Tiefgang und sämtlichen Informationen auf einem bestimmten Gebiet ohne Werbung und Kurzmeldungen (die man kostenlos in vielen Newsletter) erhält, so passt hier doch Inhalt und Preisgestaltung nicht ganz zusammen.

Wenn die Zeitschrift doppelt so dick wäre und gefüllt mit Artikeln wie der von "Squid-Cache" wäre, könnte man diesen Preis rechtfertigen. Doch solche Artikel und Workshops finde ich auch in Zeitschriften wie C't, die 14tägig erscheint, 3 Euro kostet aber 5 mal so dick ist.