larz
Goto Top

Windows Server 2003 neu installieren, User beibehalten

ADC zickt rum - Neuinstallation ratsam?!

Hallo,

wir haben einen W2k3 Standard Server als ADC und DNS der merkwürdige Dinge macht. Bspw. ist er in der Netzwerkumgebung nicht mehr zu sehen, wenn man ihn allerdings anpingt oder via UNC o.ä. anspricht, funktioniert alles einwandfrei. Ich komme auch auf die Freigaben. Trotz allem ist mir nicht wohl bei dieser "Konfiguration", weil ich mit BackupExec so nicht remote sichern kann. Deshalb will ich den ADC evtl. neu aufsetzen. Aber:

- Kann man die User des AD irgendwie exportieren und dann bei der Neuinstallation wieder einpflegen?
- Können DNS-Hosts exportiert werden???

Danke und Gruß
Larz

Content-Key: 1991

Url: https://administrator.de/contentid/1991

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock