soheyl
Goto Top

zwei nebeneinander stehenden Projektionen mit nur einem Beamer

Hallo,

wie kann ich mit nur einem Beamer zwei nebeneinander steheneden projektionen an der Wand erzeugen?

Grüße Soh

Content-Key: 19913

Url: https://administrator.de/contentid/19913

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 17, 2005 at 15:13:43 (UTC)
Goto Top
wie jetzt?!?
Member: MetalHeart
MetalHeart Nov 17, 2005 at 15:46:46 (UTC)
Goto Top
Hallo soh,

du willst mit einem Beamer zwei verschiedene Bilder gleichzeitg projezieren?

Ähm..... ich kann mich irren, aber ich denke das geht nicht. 2 Beamer an ne Graka mit 2 Ports geht vllt.... aber ansonsten....

erkläre dich mal genauer... Was hast du vor?

Gruß

Metal
Member: soheyl
soheyl Nov 17, 2005 at 16:19:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Metal,

genauer gesagt möchte ich zwei Rechner an einem Beamer anschließen und damit zwei verschiedene Bilder projezieren, dachte vielleicht gibts bestimmte Tools oder peripherie dazu....

Gruß

soh
Mitglied: 8644
8644 Nov 17, 2005 at 16:55:21 (UTC)
Goto Top
hmmm...

also wenn die Bilder zeitgleich übertragen werden sollen, wird es wohl so nicht gehen!
Beschreib mal bitte was genau passieren soll!

Psycho
Member: MagicM
MagicM Nov 17, 2005 at 19:29:40 (UTC)
Goto Top
sollen sich die Bilder überlagern? Oder unter- bzw. nebeneinander stehen????
Habe ich das so richtig verstanden?
Member: soheyl
soheyl Nov 18, 2005 at 14:15:35 (UTC)
Goto Top
... die Bilder sollen nebeneinander stehen!
Mitglied: 8644
8644 Nov 18, 2005 at 19:37:23 (UTC)
Goto Top
nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Was für Bilder sollen wie nebeneinander stehen?

Psycho
Member: soheyl
soheyl Nov 22, 2005 at 10:10:11 (UTC)
Goto Top
... es sind genau zwei Applikationen in OpenGL, die auf zwei Rechner laufen. ich möchte die beiden erzeugten Animationen nebeneinander darstellen um sie miteinander vergleichen zu können.