binladen
Goto Top

DiscardMail.com - Deine Wegwerf-eMail-Adresse

Für alle, die sich irgendwo, z.B. für ein Gewinnspiel, anmelden wollen, ohne das Risiko Ihre richtige Mailadresse mit noch mehr mit Spam zumüllen zu lassen. Einfach eine Pseudoadresse sichern (kostenlos, ohne Anmeldung) und schon könnt ihr diese Adresse für die "Zusendung wichtiger Daten" angeben. Angabe von eigenen Daten ist NICHT nötig. Die richtige Mail-Adresse müsst ihr nur bei der Weiterleitung angeben, wenn ihr die Mails noch archivieren wollt. Nachteil: Man muss immer auf die Seite gehen und dort nachschauen welche Mails in Ordnung sind und welche nicht. Vorteil: Man kann soviele Mailadressen nehmen, wie noch frei sind. Wenn man eine gewisse Zeit nicht mehr darauf zugreift (weil nur noch Spam ankommt und die Gewinn- o.ä. Aktionen vorbei sind), wird die Adresse wieder freigegeben. Also kurz gesagt sind die Adressen für eine temporäre Verwendung gedacht.

http://www.discardmail.de

Content-Key: 199196

Url: https://administrator.de/contentid/199196

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mloipeldinger
mloipeldinger Dec 18, 2008 at 10:06:51 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.