stefankittel
Goto Top

P2S - Ein POP 2 SMTP Downloader

ch schreibe gerade das perfekte Freeware POP2SMTP Programm. So jedenfalls mein Vorhaben.
http://www.skittel.de/P2S.php

Ich würde mich freuen, wenn Ihr es Euch anschauen und testen würdet.
Über Feedback und Kritik freue ich mich.

und unter http://www.skittel.de/POP2SMTP.php habe ich noch eine allgemeine Information zum Thema Funktionsweise, Übersicht und Überblick von POP2SMTP und IMAP2SMTP (im Aufbau).

Stefan

http://www.p2s-de.skittel.de/

Content-Key: 199589

Url: https://administrator.de/contentid/199589

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 60611
60611 27.01.2008 um 14:35:16 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Mitglied: CorinnaAndrese
CorinnaAndrese 01.02.2008 um 01:30:55 Uhr
Goto Top
Prima
Mitglied: Chibisuke
Chibisuke 10.06.2009 um 14:53:56 Uhr
Goto Top
Endlich mal ein leicht zu konfigurierender POP-Kontenabgraser der einfach läuft. (^_^)b
Mitglied: Outface
Outface 09.09.2011 um 23:00:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hätte da noch so zwei bis hundert Anmerkungen zum P2S zu machen face-smile

Mal sehen, wann ich dazu komme...

Die wichtigste zuerst:
Es wäre ein unfassbar genialer Gimmick und absolut brauchbar, wenn man dem Dienst eine Auszeit verpassen könnte, sprich: ein parameterisiertes Zeitfenster, in dem der Dienst nichts unternimmt. keine Abholung, kein Versand. Rumidlen halt. Und das ohne den recht brachialen "NET STOP" über die Aufgabenplanung oder ähnliche Admin-Tools.

Ansonsten läuft der Abholdienst extrem rund und tut was er soll. Ich bin begeistert.

Gruß,
Outface