daerb
Goto Top

multiboot cd für symantec ghost

hallo
ich will eine multiboot cd für symantec ghost fertigen.
daztu habe ich folgende seite gefunden
Boot cd

Jedoch habe cih es 1 zu 1 nach anleitung gemacht, funktioniert aber nicht.
nunhatte ich folgende idee:

struktur der cd (' ignorieren)

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''GhostDiskettenimage für Treiber 1
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''/
autoexec.bat (menü mit treiber auswahl)--ghostdiskettenimage für treiber 2
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''\
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''ghostdiskettenimage für treiber 3
je nach auswähl im menü wird dann einfach das komplette image geladen. platz habe ich auf der cd ja genug.
wäre meine idee gewesen. jedoch weiss ich nicht wie ich das verwirklichen kann.
wie kann ich
1. ein menü erstellen
2. je nach auswahl im menü das richtige image laden. so ,dass es auch läuft?

wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte. habe sonst bald keine haare mehr auf dem kopf face-smile

gruss

Content-Key: 19970

Url: https://administrator.de/contentid/19970

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 12217
12217 12.12.2005 um 14:07:30 Uhr
Goto Top
Hi,

mein favorisierter Bootloader für CDs ist CDShell. Kostenlos, sehr mächtig und relativ simpel. Zu finden unter http://www.cdshell.org. Wer des lesens mächtig ist, sollte damit keine weiteren Probleme haben.

mfg
DrOktagon
Mitglied: Lord1810
Lord1810 12.12.2005 um 15:55:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

für deinen Zweck wäre vieleicht auch Bart Pe nicht schlecht,
google einfach mal oder guck unter
http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/t/de0EGT-wc.html
nach!!

Gruß

Lord1810